Bild ansehen/verbergen

April 2020 | Warenspende für "Kochen für Helden"

Corona-Krise, Gastronomie-Aktion, Christian Ott, Warenspende, Sponsoring
Kurze Rede, langer Sinn. Gerne möchten wir diejenigen, welche die Aktion "Kochen für Helden" noch nicht kennen, darauf aufmerksam machen.

Schon immer unterstützen wir die Lindenberger Tafel mit kostenlosen Produkten und werden dies auch weiterhin tun. Und doch können sie nicht alle Produkte gebrauchen und weitergeben. Auch wir hatten in den vergangenen Wochen – trotz insgesamt gestiegener Nachfrage - Überhänge im Bereich Verarbeiter- und Gastronomie-Produkte.

In der Region sind wir durch den Gastronom Christian Ott – Eventcaterer aus Ravensburg – auf "Kochen für Helden" aufmerksam geworden. Tolle Aktion, für die wir gleich Ware gespendet haben. Gerne bleiben wir im Austausch und beteiligen uns weiterhin!

Nähere Information zur Aktion "Kochen für Helden"