Bild ansehen/verbergen

Dezember 2020 | Webinar-Portfolio erweitert – nach erfolgreichen Käse I & II folgt Webinar „Käse III“

Käse-Seminar, Käse-Webinar, Käse-Schulung, Online-Schulung Käse
Käse ist ein spannendes und facettenreiches Produkt und verlangt umfangreiches Wissen für eine fundierte Kundenberatung. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Ausrichtung eines Weiterbildungs-Seminars zur Aneignung dieses Wissens jedoch nicht immer möglich. Diese Umstände haben ÖMA bereits vor Monaten dazu bewogen, ihre Fortbildungen nun online in Form von Webinaren anzubieten.

Erfolgreich und mir großem Anklang sind daher schon im Sommer die Webinare „Käse I – Käseherstellung“ und „Käse II – Käsepflege und Schimmelpilze“ angelaufen. Eine Fortführung dieser Wissensvermittlung ist nun mit dem neuen Webinar „Käse III – Intoleranzen und Ursprungsbezeichnungen“ entstanden, das sowohl Intoleranzen wie auch Allergien erläutert und die passenden Käse zu den Ursprungsbezeichnungen vorstellt.

ONLINE lernen – ZUHAUSE schmecken: Auch vor dem Bildschirm kommt das Produkt "Käse" nicht zu kurz. Mit der Anmeldung erhalten die Teilnehmer*innen ein Paket mit verschiedenen Käsesorten, die im praktischen Teil des Webinars verkostet werden.

"Ich freue mich, auch mit dem neuen Format Webinar unserem gewohnten Auftrag treu bleiben zu können. Theorie mit Praxis zu kombinieren macht das Lehren und Lernen doch deutlich spannender!", so Heike Fahsold-Auer, Referentin der Webinare.

Anmelden, Käse lernen, Käse schmecken! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen sowie Anmeldemöglichkeit