Bild ansehen/verbergen

Januar 2021 | ÖMA auf BioFach: Neuprodukte + Live-Webinar "Käse trifft Wein"

BioFach, Webinar, Käse-Webinar, Käse und Wein
Auch 2021 startet anders, als wir es gewohnt sind. Dennoch sind die Ökologischen Molkereien Allgäu auf der BioFach vom 17.-19.02.2021 vertreten - dieses Jahr eben digital.

Natürlich stellen wir unsere Käse-Neuheiten vor und sind im Live-Chat für ein direktes Gespräch erreichbar.
Ein wichtiger Teil eines Messebesuchs ist das Probieren der Produkte. Damit das bei unseren ÖMA Käse-Schätzen nicht zu kurz kommt, könnt ihr euch ein Gratis-Probierpaket unserer Käse-Neuheiten sichern! Setzt euch dafür auf der Messe mit uns in Verbindung.

Käse trifft WeinAls weiteres Highlight veranstalten wir zusammen mit Riegel Bioweine ein Live-Webinar inklusive Online-Tasting-Paket zum Thema "Käse trifft Wein". ONLINE lernen – ZUHAUSE schmecken: Auch vor dem Bildschirm kommen Käse und Wein nicht zu kurz.
Seid schnell und sichert euch mit der Anmeldung bis zum 08.02.2021* noch einen Platz inklusive sehr umfangreichem Tasting-Paket zum BioFach-Sonderpreis**. Dieses enthält 6 verschiedene Käsesorten und Weine, die während unseres ÖMA-Riegel-Genussevents zusammen verkostet werden.
Alle Informationen und Produkte sind hier zusammengefasst: "Käse trifft Wein" auf der BioFach 2021

Das Webinar ist bereits ausgebucht. Einer neuer Termin zum Biofach-Sonderpreis findet am 22.03.2021 statt. Anmeldung* inkl. Tasting-Paket ist bis zum 15.03.2021 unter info@riegel.de möglich.

*Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
**Teilnahme ist nur als registrierter Besucher der BIOFACH eSpecial möglich.


Wir freuen uns auf Abwechslung, zahlreiche "digitale" Begegnungen und wie immer nette Gespräche.